Für meinen süßen Tiger

Aaaalso mein schatzi

ich hätte echt nie gedacht, dass mir mal ein mensch schon nach soo kurzer zeit soo wichtig und vertraut ist !!! Du bist echt der tollste chrisopher den ich kenne löl... nja ws soll ich sagen ich liebe deine art dein aussehen deinen charakter, ich liebe einfach alles an dir, also liebe ich dich =) es is sau komisch ws du jetzt schon nach vlt einem monat alles über mich weißt und dass du sogar weißt ws ich in bestimmten momenten denke und sagen will nja wir sind ja vlt sows wie seelenverwandte wer weiß?? gibt es sows überhaupt? is ja auch ega...ich weiß nur, dass ich dich nie wieder loswerden will und noch sooo viel mit dir erleben und machen will, wenn du weißt ws ich meine  hehe nja das war unschief gemeint aber schief gedacht^^ ich muss glaubsch erstamal m freddy danken, dass er euch damals mit ins rind genommen hat und am nächsten tag dann ins cafe.. also an dieser stelle danke freddy =) ws kann ich noch schrieben ??? ich weiß nich ich könnte dich ja beschreiben und das aufzählen ws ich alles an dir mag bzw liebe aber das wäre glaubsch viel zu viel weil ich einfach alles liebe auch deine schlechten eigenschaften !!! nein stop ich weiß ws ws ich hasse ich hasse es, dass du so weit weg wohnst !! -.- aber da kannst du ja nix dafür... so merh hasse ich nicht ws mit dir zu tun hat ich liebe viel mehr alles aber das hab ich ja aschon öfter erwähnt jetzt außerdem weißt du das ja alles schon längst ??!!!! so ich geh jetzt erstmal ws essen und dann mal sehn vlt hab ich ja später noch zeit  weiterzuschreiben .... bis dann schatzii <3 ld

19.3.07 13:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen