Zusammen Verschwinden

Zusammen verschwinden

Diese Schuhe stehen dir gut und ich mag deine Augen.
Es kostete viel Mut, das kannst du gerne glauben,
dich hier anzusprechen, mir Vorwände auszudenken,
also willst du mit mir reden und willst du etwas trinken?
Ich mag wie du dein Glas hältst und was du mir erzählst.
Ich mag, wie du dich anziehst, mich in deinen Bann ziehst.
Ich mag die Art wie du denkst, die Zeit, die du mir schenkst
Ich möchte mehr für dich sein, möchte jemand für dich sein.

Laß uns zusammen verschwinden von hier
Und irgendetwas geheimnisvolles tun.
Laß uns einfach sehen, was passiert
wenn wir zusammen von hier abhauen;
wir haben gewartet und geredet und jetzt ist es soweit,laß uns zusammen verschwinden und laß uns sehen wie weit wir kommen.

Ich will wissen, ob du es wirklich ehrlich mit mir meinst oder ob du wirklich nur so ehrlich scheinst;
ich möchte dir vertrauen können ohne daß du weißt,
daß ich ein Messer bei mir trage in meinem Ärmel jederzeit.
Ich will, daß du mich verlässt, bevor du mich verletzt und daß du mich vermißt bevor du mich vergißt.
Wenn das für dich so in Ordnung ist, gebe ich dir mein Wort hiermit, daß ich mehr für dich bin, alles für dich bin.

Laß uns zusammen verschwinden von hier
Und irgendetwas geheimnisvolles tun.
Laß uns einfach sehen, was passiert
wenn wir zusammen von hier abhauen;
wir haben gewartet und geredet und jetzt ist es soweit, laß uns zusammen verschwinden und laß uns sehen wie weit wir kommen
.

19.3.07 13:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen